Sonntag, 23. Oktober 2011

Neues Projekt

Ich bin ein rießen Harry Potter Fan und daher hab ich mir ein neues Projekt ausgedacht:

Ich möchte hier von allen Büchern die Unterschiede zu den Filmen auflisten. Ich werde mehrmals die Woche ein paar Unterschiede auflisten, angefangen von Buch 1 bis zum letzten Buch ^^

Ich hoffe ihr seit interessiert daran und freue mich auf viele Leser und um euch nicht lange warten zu lassen hier mal schon ein paar Unterschiede!

Ich werde das immer so auflisten wie es im Buch war bzw was im Buch vorkam und im Film nicht!

Harry Potter und der Stein der Weisen 

Kapitel Briefe von niemanden:
*) Harry hatte im 1. Buch schon das zweite Zimmer von Dudley bekommen
*) Bei den Briefen aus Hogwarts stand immer dabei wo Harry grad wohnte zb.: Schrank unter der Treppe, Das kleinste Schlafzimmer usw...

Kapitel In der Winkelgasse:
*)Hagrid und Harry kauften Hedwig gemeinsam
*)Harry begegnete Draco schon beim Schneider

Kapitel Abreise von Gleis Neundreiviertel:
*) Erst 1 Monat nach dem Einkauf in der Winkelgasse machte sich Harry auf den Weg nach Hogwarts
*) Am Bahnsteig von Gleis 9 3/4 hatte Harry schon Kontakt zu Fred und George
*) Ron wusste schon wer Harry war als er sich zu ihm ins Abteil setzte

Ich hoffe euch gefällt es, mehr folgt bald und dieses mal in chronologischer Reihenfolge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen